Klasse für die Trasse

Liebe Gäste,

als geborener Wuppertaler bin ich ein großer Freund der Nordbahntrasse, und ich freue mich, wenn mein Team und ich dieses schöne Stück Wuppertal mit unserem gastronomischen Angebot bereichern können. Neben einem gemütlichen, familienfreundlichen Ambiente und einer Willkommenskultur, die keinen ausschließt, zählt für mich als leidenschaftlicher Koch ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Lebensmitteln dazu. Unsere Produkte und Lieferanten sind nach ihrer nachhaltigen Qualität ausgesucht. Das Fleisch stammt aus artgerechter Haltung von regionalen Betrieben aus dem Wuppertaler Raum. Unsere COPEO-Säfte vom Niederrhein und die Bio-Limonaden von Voelkel kommen von vorbildlichen Betrieben, die auch für ihr gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet wurden. 

Gute Zutaten, ehrliche Küche und freundlichen Service zu verbinden mit der weltberühmten Gastlichkeit und Biergartenkultur meiner zweiten Heimat München: Das ist die Idee des Trassengartens!

Impressionen